Die langjährige Erfahrung und vor allem das umfassende Knowhow wollen wir für die Zufriedenheit unseren Kunden weitergeben. Die beste Qualität für unsere Kunden.

Als Familienbetrieb wurde die Firma Straßmayr Beschichtungstechnik GmbH im April 2009 in Adlwang gegründet. Die umfassenden Erfahrungen des Beschichtens und Lackierens hat Geschäftsführer Nicolas Straßmayr ab seinem 17. Lebensjahr erworben und setzte jahrelang seine Kenntnisse als Leiter der Lackierung im väterlichen Maschinenbaubetrieb ein. 2006 absolvierte er bei Innungsmeister Peter Hartl die Meisterprüfung und vollendete seine Ausbildung im Bereich Lackieren und Beschichten.

  • Wir sind stolz auf unser bestens ausgebildetes Team, das sich getreu unserem Motto „Beautiful surfaces by high quality coating…“ mit höchstem Engagement Tag für Tag für unsere Kunden einsetzt.

    NICOLAS STRASSMAYR
Strassmayr Beschichtungstechnik